Baguette leicht gemacht

Baguette

Was ist besser als das Gefühl einer warmen Baguette in den Händen?! Ich liebe das mit den Händen schneiden, die Wärme spüren, ein Stück davon ins leckeren tunesischen Olivenöl tunken und schnell im Mund um das Ganze zu genießen. Das ist ein Beweis dass, einfach sehr gut schmecken kann!

Tunesien war ja eine Kolonie von Frankreich... Daher findet man heute noch viele französische Einflüsse... Ob es die Sprache, die Kultur oder noch das Essen, das französische Flair ist zu erkennen.

Das Rezept das ich euch heute vorstelle ist das von der französischen Baguette! Ich habe mir lang überlegt, meine Webseite heißt ja tunesischkochen.de und was anders als tunesisch wird nicht unbedingt passen... Naja, es sollte nicht so streng sein! Noch dazu, ich habe mich gefragt ob es einen Tunesier gibt, der nicht Baguette kennt? Die Antwort gilt keiner und das war ein Grund genug um das Rezept von diesem leckeren Brot anzubieten!

Es gibt viele Rezepte, die die Zubereitung beschreiben. Ich habe mich für dieses entschieden nach dem es Erfolg gehabt hat!

Ob es ganz heiß und im leckeren Olivenöl getunkt, oder einfach mit Harissa, die Baguette ist unersetzbar!

Das Rezept findet ihr unter Baguette

Baguette

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.