Market Jilbana (Rindergulasch mit Erbsen)

Rindergulasch mit Erbsen

Hallo ihr Lieben! Es ist langher dass ich nicht gepostet habe... Ich habe es vermisst 🙂 Aber so ist es manchmal im Leben, es passieren viele Sachen und die Zeit fehlt um alles zu machen worauf wir Lust haben...

Heute stelle ich euch ein traditionelles Gericht vor. Die Darsteller sind heute Fleisch, Erbsen und eine zauberhafte Mischung aus Gewürze! Die Kombination ergibt "Market Jilbana" überstezt "Rindergulasch mit Erbsen". Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war diese spezialität eine feste Mahlzeit für jeden Montag. Öfter aber mit Lammfleisch.

Ich wollte diesmal eher die light Version davon kochen, mit Rindfleisch. Dazu passt ein warmes Brot! Ob mit Gabel, Löffel oder mit einem getunkten Brotstück, das tunesische Rindergulasch ist eine schöne Reise der Sinne! Lasst euch überraschen!

Das Rezept findet ihr hier.

Rindergulasch mit Erbsen

Rindergulasch mit Erbsen

Rindergulasch mit Erbsen

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.