Schokokuchen- Für Schokolade Liebhaber

Schokolade

Ich liebe Schokolade! Ich erinnere mich an jedem Geburtstag, zu jeder Party, wo meine Geschwister und ich nur einen Schokokuchen als Nachtisch verlangt haben! und nicht irgendwelchen... Unser Kuchen à la mama 🙂

Die Jahre sind vergangen und der Schokokuchen ist in Vergangenheit geraten.. bis zum Tag als ich den wieder getroffen habe. Genau so lecker, genau so saftig, einfach magisch! Es war in einem Restaurant als Nachtisch. Die ganzen Erinnerungen sind hochgekommen und die ganzen Gefühle waren wieder wach! Ein verrückter Tanz der  Sinne! Ich habe mich entschieden den Kuchen nachzumachen, beziehungsweise habe den Koch gefragt, der mir netterweise das Rezept verraten hat!

Das teile ich jetzt mit Euch. Man weiß dass, Glück sich verdoppelt wenn man es teilt 😉

Das Blitzrezept mit viel Schokolade findet ihr unter Schokokuchen

Schokokuchen

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.